x
x
x
  • Daumen hoch! Jordan Beyer postete ein Bild aus der Notaufnahme.
  • Foto: Instagram/louisjordanbeyer

Nach HSV-Schock: Jordan Beyer grüßt aus der Notaufnahme – und gibt Entwarnung

Der Verletzungsschock um Jordan Beyer trübte die HSV-Freude über den 2:1-Erfolg gegen Jahn Regensburg ein wenig. In der 81. Minute war die Gladbach-Leihgabe mit Regensburg-Verteidiger Sebastian Nachreiner zusammengerasselt, danach bewusstlos liegen geblieben. Am Sonntag gab es die Entwarnung.

Nach knapp sechsminütiger Behandlung wurde der Youngster  mit einer Trage abtransportiert, vom Stadion aus ging es mit dem Krankenwagen direkt ins UKE. Dort verbrachte Beyer die Nacht – und gab Entwarnung. 

HSV-Verteidiger bedankt sich für Genesungswünsche

„Danke für die Genesungsglückwünsche! Mir gehts gut soweit und alles ist halb so wild“, schrieb der 19-Jährige bei Instagram und postete ein Bild aus dem Krankenhaus. Die Diagnose: schwere Gehirnerschütterung. Am Sonntag konnte Beyer die Klinik wieder verlassen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp