x
x
x
  • Tammy Abraham (Mitte) hat unter Cheftrainer Thomas Tuchel (rechts) einen schweren Stand.
  • Foto: imago images/Shutterstock

Nach Final-Pleite im FA Cup: Freundin von Chelsea-Star attackiert Trainer Tuchel

Als wäre die bittere Niederlage im Finale des FA Cups nicht schon genug gewesen. Jetzt meldete sich die Partnerin eines Chelsea-Stars zu Wort und attackierte Cheftrainer Thomas Tuchel.

„Wie um alles in der Welt kann man die Entscheidung treffen, seinen Top-Torjäger aus dem Kader für ein Finale zu nehmen?“, schrieb Leah Monroe, Freundin von Chelsea-Torjäger Tammy Abraham auf Instagram.

Freundin von Tammy Abraham schießt gegen Tuchel

Hintergrund war die Kader-Nominierung Tuchels für das Pokalfinale. Denn der 23-Jährige wurde vom deutschen Trainer nicht beachtet. Es ist kein Geheimnis, dass der Engländer unter Tuchel einen schweren Stand hat. Die Nicht-Nominierung kam dann aber doch überraschend. 

Tuchel hatte im Sturm Timo Werner in die Startelf beordert. Zudem wurden mit Olivier Giroud und Kai Havertz zwei weitere Angreifer eingewechselt. Ganz zum Unverständnis von Leah Moore. „Nicht einmal auf der Bank?! Das muss ein Scherz sein“, fuhr Leah Monroe fort. Kurze Zeit später wurde der Beitrag entfernt.

Das könnte Sie auch interessieren: Für Manchester City: 35-Jähriger feiert Premier-League-Comeback nach zehn Jahren

Dabei ist der englische Nationalspieler mit zwölf Toren in 34 Pflichtspielen immer noch der beste Torjäger von Chelsea. Trotz seiner Tore stehen die Zeichen auf Abschied. Insbesondere Aston Villa und West Ham gelten als große Interessenten.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp