x
x
x
  • Die Fans von Eintracht Frankfurt unterstützten nach der Europa-League-Absage den Klagenfurter AC. 
  • Foto: Bongarts/Getty Images

Nach Europa-League-Absage: Eintracht-Fans heizen beim Eishockey ein

Salzburg –

Ersatzprogramm für die Eintracht-Fans! Weil das Europa-League-Spiel gegen den FC Salzburg wegen Orkanwarnungen kurzfristig abgesagt wurde (hier lesen Sie mehr), schwenkten rund 1000 mitgereiste Frankfurt-Fans auf Eishockey um.

Eintracht Frankfurt unterstützt Klagenfurter AC

Statt im Fußballstadion die Eintracht, unterstützten sie in der Eishockey-Halle den Klagenfurter AC beim Auswärtsspiel gegen EC Red Bull Salzburg in der zweiten österreichischen Eishockey-Liga.

Sehr zur Freude der dortigen Veranstalter. Vor dem ersten Bulli wurde sogar das Vereinslied der Eintracht gespielt, was natürlich lautstark mitgesungen wurde. Und auch während des Spiels sangen die Fans immer wieder ihre Eintracht-Lieder – unterstützten aber auch tatkräftig die Klagenfurter.

Nicht der erste Alternativ-Ausflug einer Frankfurter Reisegruppe. Schon im Sommer sorgten Fans vor einem Europapokalspiel bei einem Beachvolleyball-Turnier für Stimmung. (krä)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp