x
x
x
  • Ist an dem Coronavirus erkrankt: Francesco Totti
  • Foto: imago images/Beautiful Sports

Nach Corona-Tod seines Vaters: Auch Italien-Legende Totti positiv getestet

Die italienische Fußball-Ikone Francesco Totti ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Der ehemalige AS-Rom-Kapitän hatte zuletzt einige Symptome aufgewiesen, er sei jedoch auf dem Weg zu Besserung, berichteten italienische Medien am Montag.

Francesco Totti mit Covid-19 infiziert

Vor drei Wochen war Tottis Vater Enzo an COVID-19 verstorben. Francesco Totti war mit den Römern Meister 2001 und mit Italien Weltmeister 2006 geworden. 

Das könnte Sie auch interessieren: Ibrahimovic vor Comeback in der Nationalmannschaft?

25 Jahre lang ging der Offensivmann für die Roma auf Tore-Jagd, schoss für seinen einzigen Verein 183-Tore und absolvierte 59-Länderspiele. Sein letztes Profispiel in der Serie A bestritt der mittlerweile 44-Jährige am 28. Mai 2017 gegen den FC Genua. (sid/fab)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp