• Jeremy Dudziak (M.) musste nach seiner Auswechselung von Betreuern gestützt werden.
  • Foto: WITTERS

Nach Brutalo-Foul: Der HSV bangt um Jeremy Dudziak

Es war nicht der Nachmittag des Jeremy Dudziak. Der 25-Jährige lieferte gegen den VfL Bochum eine schwache Partie ab – und musste dann auch noch vorzeitig raus.  Es hätte anders laufen können, doch nach 27 Minuten stand Dudziak bei seinem Tor knapp im Abseits und wurde folgerichtig zurückgepfiffen.

In der Folge gelang dem begnadeten Techniker nicht mehr viel. Sein ungewohnt fahriger Auftritt nahm dann in der 66. Minute ein bitteres Ende. Bochums Danny Blum trat Dudziak mit gestrecktem Bein auf das linke Sprunggelenk, nachdem sich der Bochumer den Ball zu weit vorgelegt hatte. Mit  bandagiertem Bein humpelte der Hamburger vom Feld.

HSV-Trainer Thioune: Dudziak-Diagnose noch offen

„Wir haben das Spiel und Jeremy Dudziak verloren. Wie schlimm die Verletzung bei Jerry ist, kann ich noch nicht beurteilen“, sagte Daniel Thioune nach dem Spiel. Ein Bruch konnte nach einer ersten Untersuchung der Ärzte ausgeschlossen werden. Ob die Bänder heil geblieben sind, dürfte sich heute klären.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp