• Jubel bei Tottenham Hotspur mit Harry Kane, Erik Lamela, Eric Dier und Serge Aurier (v.l.)
  • Foto: picture alliance/dpa/PA Wire

Mourinho stinksauer: Party trotz Corona: Tottenham-Stars halten nichts von Regeln

Ein Spieler-Trio des englischen Spitzenklubs Tottenham Hotspur hat nach einem Verstoß gegen die Corona-Regeln Ärger mit dem eigenen Verein. „Wir sind sehr enttäuscht“, teilten die Spurs mit, nachdem in den Sozialen Medien ein Weihnachtsparty-Foto mit den Profis Erik Lamela, Sergio Reguilon und Giovani Lo Celso aufgetaucht war.

Dem Trio droht eine Geldstrafe. Reguilon saß im Premier-League-Spiel der Mannschaft von Teammanager Jose Mourinho am Samstag gegen Aufsteiger Leeds United (3:0) auf der Bank. Lamela und Lo Celso (Oberschenkelverletzung) standen nicht im Kader.

Auch Manuel Lanzini von West Ham United war mit seiner Familie bei der Weihnachtsfeier dabei.

Corona: FC Burnley gegen FC Fulham abgesagt

Verlegt werden musste aufgrund von Corona-Fällen derweil die für Sonntag (13.00 Uhr) angesetzte Premier-League-Begegnung zwischen dem FC Burnley und dem FC Fulham.

Das könnte Sie auch interessieren: Star von Manchester United wird gesperrt und muss blechen

Diese Entscheidung teilte die Liga nach weiteren positiven Testergebnissen bei Fulham mit. Bereits die für den vergangenen Mittwoch vorgesehene Fulham-Partie bei Tottenham war nach ersten Fällen abgesagt worden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp