Michael Schumacher mit seinem Sohn Mick auf dem Arm
  • Michael Schumacher mit seinem Sohn Mick auf dem Arm
  • Foto: Twitter/Mick Schumacher

So rührend gratuliert Mick Schumacher Papa Michael zum Geburtstag

Familie, Freunde und Fans von Michael Schumacher gratulierten dem abgeschottet in der Rehabilitation lebenden Formel-1-Rekordweltmeister am Montag zum 53. Geburtstag.

Sohn Mick (22) postete ein gemeinsames Foto vom Nürburgring-Rennen 2002 und schrieb: „Alles Gute zum Geburtstag, Papa. Tage wie diese waren wichtig für meine wachsende Leidenschaft für den Motorsport und prägen sie bis heute. Ich bin dankbar für all die Erfahrungen, die du mir gegeben hast, und ich freue mich darauf, in Zukunft neue zu machen.“

53. Geburtstag: Michael Schumacher erhält Glückwünsche

Die Formel 1 twitterte: „Legende ist eine Untertreibung. Michael Schumacher wird 53. #KeepFightingMichael.“ Garniert mit einem roten Herz. Der Weltverband FIA schrieb: „Die gesamte FIA-Gemeinschaft wünscht unserem siebenmaligen Weltmeister Michael Schumacher einen glücklichen Geburtstag.“

Sein langjähriger Ferrari-Teamchef Jean Todt (75) twitterte: „Alles Gute zum Geburtstag Mikel! An diesem besonderen Tag feiern wir eine großartige Formel-1-Legende und einen lieben Freund. Michael Schumacher, du bist weiterhin eine Inspiration für uns alle. Dir gilt an deinem Geburtstag meine Liebe.“


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Wie steht es um den HSV vor dem nächsten Spieltag? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte. Pünktlich zum Wochenende erhalten Sie von uns alle aktuellen News der Woche rund um den HSV kurz zusammengefasst – direkt per Mail in Ihr Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Das Ferrari-Team schrieb emotionale Worte: „Wir sind alle bei dir, Michael. Heute und alle Tage.“ Auch Schumis letztes Team Mercedes wünscht ihm viel Kraft in der Rehabilitation: „Happy Birthday an eine Formel-1-Ikone. Keep Fighting Michael. Bleib stark!“

Das könnte Sie auch interessieren: Verstappens Mutter postet bisher unbekanntes Foto von Michael Schumacher

Und auch sein Ex-Manager Willi Weber (79) betete am Geburtstag für seinen Freund: „Ich wünsche meinem Freund Michael natürlich eine gute Genesung. Ich habe weiterhin an Michaels schlimmen Unfall zu knabbern, freue mich aber, dass viele Menschen durch die Dokumentation und mein Buch an ihn denken.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp