x
x
x
Mercedes-Rennpilot Lewis Hamilton im Interview bei Sky.
  • Der Große Preis von Ungarn mit Lewis Hamilton und den anderen 19 Rennfahrern wird kostenfrei von Sky übertragen.
  • Foto: IMAGO / Every Second Media

Nach Barcelona: Nächstes Formel-1-Rennen läuft kostenfrei im Internet

Sky zeigt das Rennen der Formel 1 am Sonntag in Ungarn kostenfrei im Internet. Die Übertragung kann nach Sky-Angaben auf „skysport.de“ sowie über die App und den Youtube-Kanal von Sky Sport gesehen werden. Es ist das zweite Rennen nach dem Großen Preis von Barcelona im Mai, das Sky auf diesem Weg überträgt.

Sky zeigt seit 2021 als einziger Anbieter in Deutschland alle Rennen der Formel 1. RTL hatte in den beiden vergangenen Jahren per Sub-Lizenz jeweils vier Rennen übertragen, sich aber Anfang des Jahres gegen einen neuen Kontrakt mit dem Pay-TV-Sender entschieden.

Das könnte Sie auch interessieren: Nach Smartphone-Massensturz: Verursacher ist identifiziert

Die Suche nach einem RTL-Nachfolger blieb erfolglos. Laut Vertrag mit der Formel 1 müssen pro Saison vier Rennen frei empfangbar zu sehen sein. (dpa/mg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp