x
x
x
Charles Leclerc wurde eine Uhr abgenommen.
  • Charles Leclerc wurde eine Uhr abgenommen.
  • Foto: imago/Action Plus

Bei Ferrari-Heimspiel: Leclerc wird 300.000-Euro-Uhr gestohlen

Formel-1-WM-Spitzenreiter Charles Leclerc ist bei einem Überfall eine Luxusuhr gestohlen worden. Der Ferrari-Pilot war Medienberichten zufolge am Montagabend in der ligurischen Küstenstadt Viareggio mit seinem Fitnesscoach unterwegs.

Fans bemerkten Leclerc in einer schwach beleuchteten Straße. Dort nahm sich der Monegasse dann Zeit, um Autogramme zu geben und Fotos mit seinen Anhängern zu machen. In dem kleinen Gedränge wurde Leclerc den Berichten zufolge seine Rolex entwendet, sonst sei ihm nichts zugestoßen. Die Uhr soll einen Wert von rund 311.000 Euro haben.

Vor dem Rennen in Imola: Ferrari-Pilot Leclerc wird in Ligurien bestohlen

Sein Formel-1-Rennstall Ferrari bestätigte am Dienstagabend, dass Leclerc in Viareggio die Uhr gestohlen worden sei. Aufgrund der andauernden Ermittlungen würden keine Details bekanntgegeben.

Das könnte Sie auch interessieren: Bitteres Pokal-Aus: Bundesliga-Star muss große Schwester trösten

Fitnesscoach Andrea Ferrari kritisierte nach dem Vorfall in den Sozialen Netzwerken, dass die Straßenbeleuchtung in der Gegend schon seit langem defekt sei. Der monegassische WM-Spitzenreiter will an diesem Wochenende in Imola, rund zweieinhalb Autostunden von Viareggio entfernt, seine Führung weiter ausbauen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp