• Der mexikanische Wrestling-Star Principe Aereo starb bei einem Kampf im Alter von nur 26 Jahren.
  • Foto: Príncipe Aéreo / Instagram

Mitten im Kampf: Wrestling-Star (26) bricht im Ring zusammen und stirbt

Tragische Szenen in Mexiko City! Der mexikanische Wrestler Principe Aereo brach bei einem Kampf zusammen und starb – mit nur 26 Jahren!

Das Unglück hat sich mitten im Kampf ereignet. Principe Aereo hatte zuvor harmlos wirkende Schläge auf den Oberkörper bekommen.

Principe Aereo stirbt bei Wrestling-Kampf

Nachdem klar wurde, dass es sich bei dem Zusammenbruch nicht um eine Show-Einlage handelte, eilten Gegner und Ringrichter dem Wrestler sofort zur Hilfe – allerdings ohne Erfolg. Der 26-Jährige wurde umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert, doch die Ärzte konnten nichts mehr für den Wrestler tun. Principe Aereo starb im Alter von nur 26 Jahren.

Das könnte Sie auch interessieren: Neuer deutscher Box-Weltmeister schlägt Gegner ins Krankenhaus

Zum gegenwärtigem Zeitpunkt ist die Todesursache des jungen Mexikaner noch ungeklärt. Gemutmaßt wird jedoch, dass er einen Herzinfarkt gehabt haben könnte, auch ein tödlicher Schlaganfall wird nicht ausgeschlossen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp