• Ricardo Quaresma mit neuem Trikot auf einem Pferd
  • Foto: twitter/VitoriaSC1922

Mit Pferd und Burg!: Die verrückteste Spieler-Präsentation aller Zeiten

Er ist Europameister und Champions-League-Sieger – aber satt ist Ricardo Quaresma mit fast 37 Jahren noch immer nicht. Der Portugiese wechselt nach ingesamt fünf Jahren in der Türkei zurück in sein Heimatland – und wird von seinem neuen Klub Vitoria Guimaraes ganz speziell vorgestellt.

Ricardo Quaresma

Ricardo Quaresma (mit Pokal) feierte 2016 mit Portugal den Gewinn der EM.

Foto:

imago/Sven Simon

Das Verpflichtungs-Video hat es in sich. In einer amtlichen Burg sitzend wird der Flügelstürmer vorgestellt, das Telefon wird ihm von einem Butler serviert und Quaresma bekommt sein Trikot, ehe er anschließend auf einem Pferd davon reitet. 

Ricardo Quaresma: Präsentation bei neuem Klub mit Pferd!

Die ablösefreie Rückkehr Quaresmas sorgt für ganz Portugal in Schlagzeilen.

Das könnte Sie auch interessieren:Nach Neymar: Auch Mbappé hat Corona

Für die will der 36-Jährige jetzt auch bald wieder auf dem Platz sorgen. Am 18. September startet die portugiesische Liga in die neue Spielzeit, für Quaresma und Guimaraes geht es zum Auftakt gegen Belenenses.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp