Das neue Derbysieger-Shirt des FC St. Pauli
  • Das neue Derbysieger-Shirt des FC St. Pauli
  • Foto: FC St. Pauli

Mit Kyereh-Spruch: St. Paulis Derbysieger-Shirt wird zum Kassenschlager

Der Ball lag kaum im Netz, da gingen gefühlt die Shirts schon in die Produktion: Der FC St. Pauli hat anlässlich des Derby-Siegs vom Montagabend gegen den HSV ein Kleidungsstück auf den Markt gebracht, auf dem die Aussage des Abends verewigt ist.

Er hatte das späte Siegtor nicht nur geschossen, sondern quasi gestanzt, und bewies dann auch noch im TV-Interview Einfallsreichtum: „Ins Tor geknallt und fertig“, beschrieb Daniel-Kofi Kyereh die Szene, die zum 1:0 in der 88. Minute geführt hatte.

Mit Kyereh-Spruch: St. Paulis Derbysieger-Shirt wird zum Kassenschlager

Worte, scharf wie sein Abschluss, Worte für die Ewigkeit, wie es scheint: Das Shirt ist ein Hit, nach den ersten 60 Minuten lagen bereits Bestellungen im vierstelligen Bereich vor.

Das könnte Sie auch interessieren: Schultz‘ irre Derby-Story

Das gute Stück gibt’s online unter fcsp-shop.com zu bestellen, es kostet 19,95 Euro. Auf der Rückseite steht übrigens: „Derbysieger again“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp