• Boris Becker wird ab dem 8. Dezember im Amazon-Music-Podcast „Boris Becker – Der Fünfte Satz“ zu hören sein.
  • Foto: imago images/CHROMORANGE

Mit Johannes B. Kerner: Boris Becker kündigt Enthüllungen über sein Leben an

Boris Becker spricht über Boris Becker: Die deutsche Tennis-Ikone (53) will in den kommenden Wochen ihr Leben auf und neben dem Court nacherzählen.

Im Amazon-Music-Podcast „Boris Becker – Der Fünfte Satz“ soll es ab dem 8. Dezember um die „Herausforderungen, Erfolge und Enttäuschungen“ seiner Laufbahn gehen. Gesprächspartner ist Johannes B. Kerner, die insgesamt fünf Episoden erscheinen jeweils dienstags.

Becker: „Meine Geschichte vollständig erzählen“

Der Podcast sei „ein sehr persönliches Gespräch über mein Leben und darüber, wie ich tatsächlich denke und fühle“, sagte Becker:

Das könnte Sie auch interessieren: Spielmanipulation: Tennis-Profi lebenslang gesperrt

„Über mich ist immer schon viel geschrieben und gesprochen worden. Jetzt freue ich mich sehr darüber, meine Geschichte vollständig und in meinen eigenen Worten zu erzählen und meine Sicht auf Ereignisse, Erlebnisse und Schlagzeilen darzustellen.“ (mp/sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp