x
x
x
  • Bouna Sarr ist bei Olympique Marseille unangefochtener Stammspieler.
  • Foto: imago images/PanoramiC

Maskierte Einbrecher: Mit vorgehaltener Waffe: Frankreich-Star zu Hause überfallen

Der Gedanke daran sorgt schon für Gänsehaut: Man macht die Tür seines Hauses auf und schaut in den Lauf einer Pistole. Genau das ist Bouna Sarr (28), dem Rechtsverteidiger von Olympique Marseille, passiert. Die Täter raubten den Franzosen aus, verletzt wurde zum Glück niemand.

Sarr war gerade auf dem Weg zum Training, als ihn gleich vier Vermummte mit Waffengewalt zurück ins Haus drängten. Dort war auch seine Freundin anwesend.

Bouna Sarr: Überfall mit Waffengewalt auf Profi von Olympique Marseille

„Der Spieler wurde am Freitagmorgen vor seinem Haus von vier maskierten Personen abgefangen. Wir versuchen den Fall zu rekonstruieren, hören die Opfer dazu an und leiten dann entsprechende Ermittlungen ein“, erklärte ein Polizeisprecher.

Das könnte Sie auch interessieren:  England-Star verpasst nach Karibik-Trip den Trainingsstart

Beim dem Überfall ließen die Täter Wertgegenstände Sarrs mitgehen. Der Profi und seine Freundin blieben unverletzt. (rei)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp