• Andy Reid, Chefcoach der Kansas City Chiefs, erreichte vor dem Super Bowl die Nachricht, dass sein Sohn an einem Autounfall beteiligt war.
  • Foto: imago images/UPI Photo

„Man betet für jeden“: Sohn von Super-Bowl-Trainer an schwerem Unfall beteiligt

Andy Reid, Cheftrainer der Kansas City Chiefs, hat sein Mitgefühl für die Leidtragenden eines Autounfalls, in den sein Sohn verwickelt gewesen ist, geäußert. „Es tut mir leid für alle, die darin involviert waren“, sagte der 62 Jahre alte Football-Coach nach der 9:31-Niederlage gegen die Tampa Bay Buccaneers über den Unfall.

„Ich bin im Herzen bei denen, die in den Unfall involviert waren, besonders bei der Familie des kleinen Mädchens, das um sein Leben kämpft.“ Mehr könne er nicht sagen.

So kam es zu dem Unfall von Reids Sohn

Reids Sohn Britt, der bei den Chiefs einen Teil der Verteidigung trainiert, war am Donnerstagabend in Kansas City in einen Unfall mit insgesamt drei Autos verwickelt gewesen. Einem Bericht der Nachrichtenagentur AP zufolge befand sich ein Mädchen am Sonntag immer noch in kritischem Zustand, die Polizei untersucht demnach den Hergang und ermittelt dabei auch die Rolle Reids.

Das könnte Sie auch interessieren: Neue Weltmeisterin rechnet nach Triumph mit ihren Kritikern ab

Das sei „eine tragische Situation“, sagte Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes. „Man betet für jeden, der beteiligt war.“ Britt Reid war nach dem Unfall nicht mit dem Team von Kansas City zum Super Bowl nach Tampa in Florida gereist.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp