x
x
x
  • Wout Weghorst gegen den Leverkusener Sven Bender
  • Foto: imago images/Team 2

Macht er den Abflug?: Mourinho wirbt um Wolfsburgs besten Stürmer

„Uns hat die letzte offensive Qualität gefehlt“, analysierte Leverkusens Torhüter Lukas Hradecky bei Sky nach dem torlosen Remis beim VfL Wolfsburg das größte Manko seines Teams. Das galt Sonntagabend beim 0:0 allerdings nicht nur für die „Werkself“, sondern auch für die Gastgeber.

Kaum Chancen, Kai(n) Havertz, keine Tore. „Ein faires Resultat für beide Mannschaften“, so VfL-Keeper Koen Casteels. „Wenn wir die Konter besser ausspielen, hätte es auch einen Sieg für uns geben können“, befand er, während Hradecky ein ausgeglichenes Spiel gesehen hatte und für Verständnis dafür warb, dass sein Team die Abgänge von Havertz und Kevin Volland noch nicht vollends kompensiert hat: „Keine Pflanze wächst an einem Tag.“

Derweil soll Wolfsburgs Top-Stürmer Wout Weghorst von Tottenhams Star-Trainer Jose Mourinho umworben werden. Macht er noch den Abflug?

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp