x
x
x
  • Das Star-Ensemble um Zinedine Zidane von Real Madrid 2005.
  • Foto: imago images

Löst eine Legende die andere ab?: Heiße Gerüchte um Raul bei Real Madrid

Trainer Zinedine Zidane (48) hat im Kampf um seinen Job bei Real Madrid jetzt auch an seine Spieler um Ex-Weltmeister Toni Kroos (30) appelliert.

„In schwierigen Zeiten muss man Charakter zeigen“, sagte Zidane vor der Partie beim FC Sevilla am Samstag (16.15 Uhr/DAZN): „Ich habe die Kraft, um die Situation zu ändern und ich werde alles dafür geben – genau wie die Spieler.“
In der spanischen Liga rangieren die Königlichen nur auf Rang vier, in der Champions League droht erstmals in der Vereinsgeschichte das Aus in der Gruppenphase.

Das könnte Sie auch interessieren: Nach Haaland-Verletzung: Startet Moukoko jetzt beim BVB durch?

Laut Medienberichten gelten Mauricio Pochettino, ehemaliger Teammanager von Tottenham Hotspur und Real-Legende Raul als mögliche Nachfolger, wenn Zidane freigestellt werden sollte. Ex-Stürmer Raul trainiert derzeit die zweite Mannschaft von Madrid. (mp/sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp