Lili Paul-Roncalli gewann mit Massimo Sinato 2020 die RTL-Show Let's Dance.
  • Lili Paul-Roncalli gewann mit Massimo Sinato 2020 die RTL-Show Let's Dance.
  • Foto: imago images/Future Image

Lili Paul-Roncalli: „Let’s Dance“-Siegerin liebt einen Tennis-Superstar

Sie hat einen berühmten Namen und 2020 die RTL-Show „Let’s Dance“ gewonnen. Er ist einer der besten Tennisspieler der Welt. Jetzt haben die beiden Österreicher Lili Paul-Roncalli und Dominic Thiem ihre Liebe offiziell gemacht.

Ein Foto, das beide via Instagram-Story veröffentlicht haben, zeigt das glückliche Paar offenbar an Silvester, eng umschlungen am Lagerfeuer. Dazu posteten beide Herzchen.

Lili-Paul-Roncalli und Tennis-Star Dominic Thiem sind ein Paar

Lili Paul-Roncalli und Dominic Thiem

Lili Paul-Roncalli und Dominic Thiem sind ein Paar.

Foto:

Instagram/lillypaul

Medien in Österreich hatte schon lange über das Traumpaar spekuliert, jetzt besteht Gewissheit.

Lili Paul-Roncalli (in München geboren) ist die Tochter des Österreichers Bernhard Paul, Mitbegründer des Circus Roncalli, und der italienischen Artistin Eliana Larible-Paul. Die 22-Jährige ist seit ihrer Kindheit Aristin.

Tennis-Star Dominic Thiem gewann 2020 die US Open

Dominic Thiem

Der Österreicher Dominic Thiem ist die Nummer drei der Welt.

Foto:

imago images/Xinhua

Dominic Thiem (27) ist zum Tennis-Superstar aufgestiegen, hat 2020 mit den US Open seinen ersten Grand Slam gewonnen. Im Finale besiegte er den Deutschen Alexander Zverev. Er ist aktuell die Nummer drei der Weltrangliste.

Der Österreicher war von Anfang 2017 bis Ende 2019 mit der französischen Tennisspielerin Kristina Mladenovic liiert. Jetzt hat Lili sein Herz erobert – und die ganze Welt soll es wissen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp