x
x
x
  • Thorsten Legat bei einem Ohrfeigen-Wettkampf in Sibirien.
  • Foto: imago images/ITAR-TASS

Ließ er sich für TV-Show vermöbeln?: Ex-Profi Legat musste in Russland einstecken

Moskau –

Hat Kult-Fußballer Thorsten Legat (51) etwa eine neue Sportart für sich entdeckt? Im sibirischen Krasnojarsk hat Legat jetzt offenbar an einem sogenannten „Face-Slapping-Wettbewerb“ teilgenommen.  Dabei geben sich zwei Kontrahenten so lange Ohrfeigen, bis einer nicht mehr stehen kann oder aufgibt.

Keine Pointe.

Bei der Veranstaltung in Russland, der fünften „Siberian Power Show“, kämpfen Kraftsportler, Arm-Wrestler und Bodybuilder um Titel in verschiedenen Disziplinen. Unter anderem gibt es dabei auch ordentlich auf die Mütze.

Dass das eine Geschichte für den ehemaligen Fußballprofi – der mittlerweile eher durch Reality-TV bekannt ist – ist, kann man sich denken. Legat ist also für einen Fernsehdreh nach Russland gereist. Das verrät der Ex-Profi auf seinem Instagram-Kanal.

„Ich habe in der Probe schon einige Sachen gemacht“, erzählt er dort und spricht von drei Prinzipien. „Alter Schwede! Es tut weh, du musst einstecken und du musst auch austeilen.“

Hier lesen Sie mehr: Zuletzt war Thorsten Legat Trainer in der Landesliga – im Oktober hat er sein Amt aber aufgegeben.

Wie sich der Ex-Profi im wahrsten Sinne des Wortes geschlagen hat, wird wohl erst in mehreren Monaten bekannt werden, wenn die Sendung ausgestrahlt wird.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp