• Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Tim Leibold und seine Ex-Freundin Laura Winter mit Labrador Carlos.
  • Foto: Instagram/Privat

Liebes-Aus mit Laura!: Trennung bei Leibold: Mit Folgen für den HSV?

Liebes-Aus bei HSV-Linksverteidiger Tim Leibold und Laura Winter! Wie die Moderatorin von Radio Hamburg mitteilte, haben sich die beiden im Einvernehmen getrennt. Während Winter in Hamburg bleibt, ist Leibolds Zukunft noch offen.

„Alles geschieht aus einem Grund“, ließ Winter im Interview mit ihrem Arbeitgeber wissen und erklärte: „Ich bin dieses Wochenende ausgezogen.“ Die gemeinsamen Bilder bei Instagram sind mittlerweile gelöscht.

HSV-Profi Tim Leibold und Freundin Laura Winter von Radio Hamburg: Trennung!

Dort schrieb Laura dann auch noch an ihre Fans: „Leider muss ich euch mitteilen, dass Tim und ich nicht mehr zusammen sind. Es ist für uns beide sehr traurig und eine schwierige Zeit. Wir haben vereinbart, dass wir über nähere Details zu unserer Trennung Stillschweigen bewahren. Ich hoffe, ihr versteht und respektiert das.“