• CR7 (r.) präsentiert bei der Meisterfeier in der Kabine seine öligen Schenkel.
  • Foto: Instagram/Screenshot: Juventus

Läuft wie geschmiert: Öliger Ronaldo sorgt für große Aufregung im Netz

Die 36. Meisterschaft war für Juventus Turin am Ende nur noch Formsache. Beim 2:0 gegen Sampdoria Genua machte Juve alles klar. Der neunte Titel in Serie wurde anschließend kräftig gefeiert.

Der Chef höchstpersönlich hatte sich der Sache in der siebten Minute der Nachspielzeit in der ersten Halbzeit angenommen. Cristiano Ronaldo erzielte nach einem Freistoß-Trick von Miralem Pjanic das 1:0 – und ebnete seinen Farben damit den Weg. Der 31. Saisontreffer des portugiesischen Europameisters. Weil Leonardo Bernadeschi in der zweiten Halbzeit noch das 2:0 nachlegte, war Juve der Titel nicht mehr zu nehmen.

Juventus feiert Titel in der Kabine

CR7 (r.) präsentiert bei der Meisterfeier in der Kabine seine öligen Schenkel.

CR7 (r.) präsentiert bei der Meisterfeier in der Kabine seine öligen Schenkel.

Foto:

Instagram/Screenshot: Juventus

In der Kabine wurde anschließend kräftig gefeiert, dabei fiel den Fans von Juve bei Instagram vor allem der kräftige geölte Oberschenkel von „CR7“ auf. Zahlreiche Anhänger reagierten irritiert. Wer die komplette Story bei Instagram von Ronaldo verfolgt, sieht allerdings, dass Ronaldo zuvor auf der Massagebank des Phyiotherapeuten lag. Für das Gruppenfoto fehlte dann vielleicht die Zeit oder das passende Handtuch um den Schenkel wieder vom Öl zu befreien.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp