• Milan-Star Zlatan Ibrahimovic wurde positiv auf das Coronavirus getestet.
  • Foto: picture alliance/dpa

Kurz vor Milan-Spiel: Corona: Superstar Zlatan Ibrahimovic positiv getestet!

Mit 38 Jahren wirkt er so fit wie kaum je zuvor. Erst am Wochenende erzielte der schwedische Superstar beide Treffer beim 2:0 seines AC Mailand gegen Bologna. Doch nun kam heraus: Zlatan Ibrahimovic hat sich mit dem Coronavirus infiziert!

Nach dem gelungenen Saisonstart in die Serie A hatte der streitlustige Stürmer noch gescherzt: „Ich bin wie Benjamin Button. Ich wurde alt geboren und sterbe jung.“

Ibrahimovic: Erst Übermut, dann bitterer Ernst

Was da wie die typische Portion Übermut von Ibrahimovic („Ich bin auch nur ein Mensch, so wie der weiße Hai auch nur ein Fisch ist“) klang, hat sich binnen Tagen in bitteren Ernst verwandelt. Ibrahimovic teilte allerdings selbst mit, dass er derzeit unter keinen Symptomen von Covid 19 leide.

Ibrahimovic: Positiver Corona-Test kurz vorm Spiel

„Bei einem zweiten Reihentest ist Zlatan Ibrahimovic positiv getestet worden“, gab der AC Mailand unmittelbar vor dem Europa-League-Spiel am Donnerstag gegen Bodø/Glimt bekannt: „Der Spieler befindet sich zu Hause in Quarantäne. Seine Mitspieler sind allesamt negativ getestet worden.“

Ibrahimovic bleibt cool: „Das war eine schlechte Idee vom Virus“

Ibrahimovic wäre allerdings nicht Ibrahimovic, wenn er nicht auch im Angesicht der Erkrankung einen coolen Spruch drauf hätte. „Das Virus hatte den Mut, mich herauszufordern“, twitterte er: „Das war eine schlechte Idee vom Virus.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp