x
x
x
  • Doppelspezialist Tim Pütz musste nach seiner Verletzung aufgeben.
  • Foto: imago images/Panoramic International

„Kann nicht gut sehen“: Schläger gegen den Kopf! Deutscher Tennis-Spieler muss aufgeben

Das sah schmerzhaft aus! Ein ungewöhnlicher Unfall mit seinem Tennisschläger hat zur Aufgabe des ehemaligen Davis-Cup-Spielers Tim Pütz im Doppel-Wettbewerb des Turniers von Doha geführt.

Der 33-Jährige streckte sich am Mittwoch für einen Rückhand-Return, der Schläger flog ihm dabei aus der Hand, vom Boden prallte der Griff gegen seinen Kopf.

Tennisschläger gegen den Kopf: Tim Pütz muss aufgeben

„Ich kann nicht gut sehen“, sagte Pütz, hielt sich einen kühlenden Eisbeutel ins Gesicht und musste zurückziehen.

Der Frankfurter spielte an der Seite des Dänen Frederik Nielsen, den ersten Satz hatten die beiden gegen die an Position eins gesetzten Kolumbianer Robert Farah und Juan Sebastian Cabal 3:6 verloren. (dpa/tm)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp