x
x
x
  • Außer Rand und Band: Die Profis des FC Liverpool bejubeln Keeper Alisson (Mitte) nach dessen Treffer zum 2:1.
  • Foto: imago images/PA Images

Irres Ende in England: Klopp jubelt – Torwart-Tor rettet Liverpool!

Was für ein irrer Spieltag in England! Ein Treffer von Torwart Alisson Becker hat den FC Liverpool wieder deutlich näher an das zwischenzeitlich nicht mehr für möglich gehaltene Erreichen der Champions League herangeführt. In der sechsten Minute der Nachspielzeit köpfte der Brasilianer nach einer Ecke das 2:1-Siegtor bei West Bromwich.

Damit liegen die „Reds“ plötzlich nur noch einen Zähler hinter dem viertplatzierten FC Chelsea und können nach drei Siegen in Folge wieder auf den Sprung in die Königsklasse hoffen.

Liverpools Alisson trifft zum Sieg.

Der Treffer, der Liverpool ausflippen ließ: Keeper Alisson (Mitte) trifft zum Sieg bei West Bromwich.

Foto:

imago images/PA Images

„Wir müssen alle drei Partien gewinnen, um eine Chance zu haben“, hatte Trainer Jürgen Klopp kürzlich gesagt. Sein Team erhörte ihn, besiegte nach Southampton (2:0) und Manchester United (4:2) nun auch West Brom.

Premier League: Alissons große Show in der Nachspielzeit

Vorangegangen war allerdings ein ganz hartes Stück Arbeit, denn Hal Robson-Kanu brachte die Gastgeber in Führung (15.). Mohamed „Mo“ Salah glich für Liverpool aus, ehe die große Alisson-Show ihren Lauf nahm.

Kurz vorm Ende der Nachspielzeit stürmte der Keeper mit nach vorn und köpfte die von Trent Alexander-Arnold getretene Ecke ein. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp