x
x
x
  • Zeigt nach Positiv-Test leichte Corona-Symptome: FIFA-Präsident Gianni Infantino
  • Foto: imago images/photonews.at

Infantino in Quarantäne: Auch der FIFA-Boss mit positivem Corona-Test

Nun hat es auch den mächtigsten Mann der Fußball-Welt erwischt: FIFA-Präsident Gianni Infantino ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Der Chef des Fußball-Weltverbands weise leichte Symptome auf, teilte die FIFA am Dienstag mit. Infantino habe sich in Selbstisolierung begeben und soll nun mindestens zehn Tage lang in Quarantäne bleiben.

Corona beim FIFA-Boss: Infantino in Quarantäne

Der 50 Jahre alte Schweizer hatte demnach am Dienstag die Bestätigung für seine Infektion erhalten. Nach FIFA-Angaben wurden alle Personen informiert, die in den letzten Tagen in Kontakt mit Infantino waren.

Das könnte Sie auch interessieren: Bei deutschen Klubs: Mindestens elf falsche Corona-Tests an einem Wochenende

In Europa steigen derzeit die Infektionszahlen; die Coronavirus-Pandemie hat mit Fan-Ausschlüssen und Spielabsagen auch Auswirkungen auf den Fußball.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp