• Am Dienstagmittag tauchten bei Twitter Fotos auf. Sind das die neuen Trikots des FC St. Pauli?
  • Foto: twitter.com/Tooonss/Screenshot

Im Internet aufgetaucht: Sind das die neuen Trikots des FC St. Pauli?

Im Zuge der schier endlosen Corona-Krisenzeit ist nahezu alles, was einem Rhythmus unterliegt, komplett aus dem Takt geraten. Das betrifft auch viele Bereiche des Profi-Fußballs. Neben Dingen wie Saisonendspurt oder Transfermarktaktivitäten gehört auch eine bei den Fans des FC St. Pauli sehr beliebte Rubrik hinzu: Die Präsentation der Trikots für die Folgesaison. Möglich, dass des Kiezklubs neue Kleider nun erstmals das Licht der Öffentlichkeit erblickten.

Am Dienstagmittag tauchten bei Twitter Fotos auf. Ob die nun tatsächlich die Textilien zeigen, die der FC St. Pauli in der Spielzeit 2020/2021 tragen wird, ist nicht gewährleistet.

Neuer Inhalt
Foto:

twitter/tooonss/Screenshot

Komplett unwahrscheinlich ist es aber nicht, dass man dort die neue Kollektion des nach wie vor umstrittenen Ausrüsters Under Armour zu sehen bekommt. Denn die Kreationen passen vom Stil her in die bisherigen Entwürfe des US-Konzerns.

Und vom Zeitpunkt her würde es passen, dass irgendwer irgendwo irgendwas früher herausgefunden hat, als es eigentlich publik werden sollte.

Der Stil würde zu den bisherigen St. Pauli-Trikots passen

Das vermeintliche Heimtrikot ist in Braun gehalten mit einem breiten roten und einem schmalen weißen Streifen über der rechten Brust.

Neuer Inhalt
Foto:

twitter/tooonss/Screenshot

Das Auswärtsdress käme dann ebenso schlicht wie schick nahezu ganz in Weiß daher, lediglich an den Ärmeln und am Kragen mit einem braunen Abschluss. Und das Pokal-Hemd wäre, wie schon oft in der Vergangenheit, ganz in schwarz gehalten mit diversen Applikationen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp