• Das ehemalige Ski-Ass Lindsey Vonn hat einen Neuen. Er ist nicht nur deutlich jünger als die 35-Jährige, sondern wahrscheinlich sogar noch süßer. Sein Name ist Okavango und Vonn posiert verschmust mit ihm auf ihrem Instagramaccount. „Ich habe mich verliebt“, gesteht die schöne Amerikanerin.

„Ich habe mich verliebt“: Verlobter Ski-Hase mit zwei Neuen im Bett

Köln –

Das ehemalige Ski-Ass Lindsey Vonn (35) hat einen Neuen. Er ist nicht nur deutlich jünger als die 35-Jährige, sondern wahrscheinlich sogar noch süßer. Sein Name ist Okavango und Vonn posiert verschmust mit ihm auf ihrem Instagramaccount. „Ich habe mich verliebt“, gesteht die schöne Amerikanerin.

Der Glückliche ist allerdings kein Zweibeiner, sondern ein Junglöwe. Vonn ist weiterhin glücklich mit ihrem Verlobten, dem NHL-Profi P.K. Subban (New Jersey Devils), zusammen.

Tierlieb-Paar Vonn und Subban

Das berühmte Sportpaar ist bekannt für ihre Tierliebe. Die beiden nehmen immer wieder verwahrloste Tiere bei sich auf. Die geretteten Hunde Lucy, Leo und Bear haben sogar einen eigenen Instagramaccount namens „ilovelucyvonn“.

In ihrem Post zeigt sich die erfolgreichste Skifahrerin aller Zeiten mit zwei Babylöwen, die aus einem illegalen Zoo gerettet wurden. Die beiden Raubkatzen sollen aber nicht bei der Familie Subban-Vonn, sondern in einem Reservat einer Tierschutzstiftung aufwachsen. Aber erst nach einer ausführlichen Kuscheleinheit inklusive Küssen. (eha)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp