Jeremy Dudziak und Gideon Jung im Training von Greuther Fürth
  • Jeremy Dudziak (l.) und Gideon Jung stehen mit Fürth vor dem Wiedersehen mit dem HSV.
  • Foto: imago/Zink

Zwei Ex-HSVer suchen in Fürth vergeblich ihr Glück

Im Sommer 2021 waren Gideon Jung und Jeremy Dudziak vom HSV nach Fürth gewechselt. Beim damaligen Bundesliga-Aufsteiger wollte das Duo den nächsten Schritt in der Karriere machen. Der Plan ging nicht wirklich auf. Fürth ist schon wieder in der Zweiten Liga und hat dort nach 15 Spielen 15 Punkte weniger als der HSV auf dem Konto. Nun kommt es zum Wiedersehen.

Jung soll sicher beim Spiel gegen den HSV im Kader stehen. Nach dem er fast die komplette Bundesliga-Saison der Franken (nur vier Einsätze) verletzt verpasst hat und auch zu Beginn dieser Spielzeit ausfiel, kam er zuletzt immerhin wieder als Joker zum Einsatz.

Jeremy Dudziak nach HSV-Wechsel nach Fürth verletzt

Und Dudziak? Der hochtalentierte Mittelfeldspieler hatte in Fürth auch viel Verletzungspech. Zuletzt war er einige Tage krank, das HSV-Spiel wird er wohl nur als Zuschauer verfolgen können.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Womöglich wird er sich dabei wie auch Jung die Frage stellen, ob der Wechsel nach Fürth wirklich der richtige Schritt war.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp