• Am Dienstag wurde noch fleißig trainiert, am Mittwoch begann eine Reise, die dem HSV sechs Punkte einbringen soll.
  • Foto: WITTERS

Wilder Trip, klares Ziel: So läuft die Sechs-Punkte-Reise des HSV im Süden

Nach dem Abschlusstraining macht sich der HSV am Mittwoch auf den Weg gen Süden. Erst am Sonntag kommt die Mannschaft zurück. „Mit sechs Punkten im Gepäck würde ich gerne wieder in Hamburg landen“, sagt Daniel Thioune. 

Der HSV will den Sechs-Punkte-Trip. Wie sieht der Ablauf aus? Mit dem Charterflieger geht es am Mittwoch zunächst nach Frankfurt. Vor dem Sandhausen-Spiel am Donnerstag wird in Leimen übernachtet. Auf dem Platz von Regionalligist FC Astoria Walldorf wird vorher noch mal trainiert.

So reist der HSV nach Sandhausen und Regensburg und zurück

Am Freitag geht es in zwei Bussen weiter nach Herzogenaurach. Zwei Trainingseinheiten, Analysen und Gespräche sind geplant, bevor es am Samstag weiter nach Regensburg geht.

Das könnte Sie auch interessieren: Nichts geht mehr: Ex-HSV-Stürmer Hinterseer wird in Südkorea nicht glücklich

Direkt nach dem Spiel am Sonntag geht es zurück nach Hamburg. Der komplette Kader und Staff sind bei dem Trip dabei.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp