• Wie verwandelt: Moritz Heyer (Mitte) zeigte gegen Regensburg eine deutlich bessere Leistung als in den letzten Partien des Vorjahres.
  • Foto: WITTERS

Wie verwandelt!: HSV freut sich über „neuen“ Moritz Heyer

Sie liegen ihm einfach. Noch nie in seiner Karriere verlor Moritz Heyer gegen Jahn Regensburg, im Vorjahr traf er für Osnabrück sogar zwei Mal gegen die Bayern.

Ein Treffer gelang ihm diesmal beim 3:1 zwar nicht, dennoch zeigte der Defensiv-Allrounder eine seiner besten Leistungen dieser Saison.

HSV freut sich über „neuen“ Moritz Heyer

Heyer ist wieder voll da, auch diesen Eindruck können die HSV-Verantwortlichen nach dem Jahresstart positiv zur Kenntnis nehmen.

Im Vergleich zu seinen letzten Auftritten vor der Weihnachtspause wirkte der 25-Jährige wie verwandelt, strahlte zentral-defensiv eine große Souveränität aus.

HSV musste gegen Regensburg Gjasula und Onana ersetzen

Wichtig für den HSV, der einige Wochen lang auf Klaus Gjasula (Innenbandanriss im Knie) verzichten muss. Auch Amadou Onana (Adduktorenprobleme) fehlte am Sonntag.

Heyer (im Verbund mit David Kinsombi) zeigte gegen Regensburg, dass er in der Lage ist, die Lücke mit Volldampf zu schließen. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp