HSV-Torwart Daniel Heuer Fernandes wurde von der MOPO in der Hinrunde durchschnittlich am besten bewertet.
HSV-Torwart Daniel Heuer Fernandes wurde von der MOPO in der Hinrunde durchschnittlich am besten bewertet.
  • Die HSV-Profis können mit ihrer Hinrunde zufrieden sein.
  • Foto: WITTERS

paidVon 2,6 bis 4,5: Das sind die Hinrunden-Noten der HSV-Profis

Dass Himmel und Hölle mitunter sehr nah beieinander liegen können, erleben Fußball-Profis wöchentlich auf dem Platz. Mal sind sie die gefeierten – und mal die tragischen Helden. Die MOPO bewertet die Leistungen der HSV-Spieler in den Pflichtspielen wöchentlich und zieht nun, mit Abschluss des Jahres 2022 und nach 17 absolvierten Zweitliga-Spieltagen, eine Zwischenbilanz. Wer ist der Profi mit der besten Durchschnittsnote?


Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp