x
x
x
  • Erst das Comeback, dann die erneute Verletzung: Rick van Drongelen wird dem HSV wieder wochenlang fehlen.
  • Foto: WITTERS

Viele Kollegen fühlen mit ihm: Rick van Drongelen mit Kampfansage nach erneutem Schock

Bange machen gilt nicht, schon mal gar nicht für ihn. Nachdem sich der gerade von einem Kreuzbandriss genesene Rick van Drongelen im Stadtderby erneut verletzte, gibt sich der Niederländer schon wieder kämpferisch.

„Ich komme noch mal zurück, ich nehme den Kopf hoch“, erklärte der 22-Jährige, der wegen eines Außenbandrisses im linken Sprunggelenk voraussichtlich vier Wochen lang fehlen wird, via Instagram. Beim 0:1 am Millerntor hatte sich der Niederländer bei einem Zweikampf in einer der letzten Szenen verletzt und wanderte total geknickt in die Kabine.

Van Drongelen feierte sein HSV-Comeback nach 246 Tagen Pause 

Eine ganz bittere Angelegenheit, an der van Drongelen sicher noch ein paar Tage zu knabbern haben wird. Und dennoch, er zog auch Positives aus dem so harten Abend am Millerntor. „Gänsehaut, nach 246 Tagen wieder das HSV-Trikot anzuziehen“, ließ er wissen.

Das könnte Sie auch interessieren:  Wechselt HSV-Boss Jonas Boldt zu Eintracht Frankfurt?

Wie beliebt van Drongelen ist, wird anhand der Liste derjenigen deutlich, die ihm eine rasche Genesung wünschten. Neben seinen aktuellen Mitspielern meldeten sich auch viele frühere  HSV-Kollegen wie Orel Mangala (Stuttgart), Gotoku Sakai (Vissel Kobe), Timo Letschert (Utracht), Vasilije Janjicic (Zürich), Berkay Özcan (Basaksehir) und Offizielle seines Ex-Klubs Sparta Rotterdam.  

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp