x
x
x
  • Die Nacht war nach dem 3:1-Sieg in Bochum kurz für die Profis des HSV. Nach der Bus-Reise zurück nach Hamburg stand am Dienstagvormittag die nächste Trainingseinheit auf dem Programm. Auf dem Rasen mussten allerdings nur Jan Gyamerah und Jairo Samperio ackern. Die beiden Verletzten arbeiten sich langsam zurück, für den Rest ging es in den ...

Video vom HSV-Training: Startelf für Pohjanpalo und legale Pyrotechnik gegen Karlsruhe?

Die Nacht war nach dem 3:1-Sieg in Bochum kurz für die Profis des HSV. Nach der Bus-Reise zurück nach Hamburg stand am Dienstagvormittag die nächste Trainingseinheit auf dem Programm. Auf dem Rasen mussten allerdings nur Jan Gyamerah und Jairo Samperio ackern. Die beiden Verletzten arbeiten sich langsam zurück, für den Rest ging es in den Kraftraum.

Mit Blick auf das Spiel gegen den Karlsruher SC (Sonnabend, 13 Uhr, Liveticker bei mopo.de) stehen zwei Fragen im Mittelpunkt. Sportlich gesehen ist es spannend, ob Torschütze Joel Pohjanpalo es schafft, Lukas Hinterseer aus der Startelf zu verdrängen. Diskussionsstoff birgt zudem die Pyrotechnik-Debatte. Der HSV hatte geplant, gegen den KSC erstmals legal Pyro abzubrennen. In Bochum hatten es einige Fans derweil erneut nicht lassen können, Feuerwerkskörper auf der Tribüne zu zünden. Die nächste Rechnung des DFB kommt bestimmt. Die aktuellen Einschätzungen von MOPO-Reporter Florian Rebien sehen Sie oben im Video.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp