x
x
x
  • Freuen sich auf die Zusammenarbeit mit der Telekom bis 2023: Die HSV-Vorstände Jonas Boldt (l.) und Frank Wettstein sowie Henning Bindzus (r., Direktor Business Relations und Marke beim HSV).
  • Foto: WITTERS

Vertrag über drei Jahre: Deutsche Telekom wird Partner des HSV

Erst der bevorstehende Wechsel von Torhüter Sven Ulreich, nun die Verkündung einer neuen Partnerschaft: Beim HSV läuft es aktuell nicht nur sportlich erfolgreich, auch hinter den Kulissen machen die Verantwortlichen gerade vieles richtig.

Mit der Deutschen Telekom hat der HSV für die nächsten drei Jahren einen echten Riesen an seiner Seite. Das Unternehmen wird bis mindestens 2023 als exklusiver Technologie-, Telekommunikations- und Innovationspartner an der Seite der Hanseaten stehen.

Drei-Jahres-Vertrag: Deutsche Telekom wird Exklusivpartner beim HSV

„Wir haben mit der Telekom Deutschland GmbH einen renommierten Partner gewonnen, der sehr an der aktuellen und nachhaltigen Entwicklung unseres Clubs interessiert ist und seine Expertise in die Partnerschaft einbringt“, sagt Frank Wettstein, Vorstand der HSV Fußball AG.

Über die finanziellen Rahmenbedingungen wurde Stillschweigen gewahrt. Zuletzt wurde sogar spekuliert, ob die Telekom als Investor beim Traditionsklub einsteigt und Namespate für das Volksparkstadion wird.

Das könnte Sie auch interessieren: Corona-Wert passt: HSV gegen Aue mit bis zu 4400 Zuschauern

Freuen dürfen sich auch die eSportler des Klubs: Denn dort steigt die Deutsche Telekom zudem als Hauptsponsor ein. Vor allem die Neugründung einer HSV eSports-Academy soll damit vorangetrieben werden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp