x
x
x
Steffen Baungart gibt Elijah Krahn, Masaya Okugawa und Nicolas Oliveira Tipps
  • HSV-Coach Steffen Baungart gibt Elijah Krahn, Masaya Okugawa und Nicolas Oliveira (v.l.) im Training Tipps.
  • Foto: WITTERS

Überraschung: Dieses HSV-Talent zählt zu den Gewinnern unter Baumgart

Um Steffen Baumgart auch fernab des Trainingsplatzes zu begeistern, benötigte HSV-Talent Nicolas Oliveira nur 30 Minuten.

Hatte der 20-Jährige in den ersten drei Liga-Spielen unter dem neuen Trainer nicht einmal im Kader gestanden, überzeugte er als Joker gegen Wehen Wiesbaden (3:0) und wurde deswegen in Fürth erneut mit einem Kader-Platz belohnt.

Und auch wenn das Eigengewächs beim 1:1 nicht zum Einsatz kam: Baumgart bescheinigt Oliveira eine große Zukunft und will ihn deshalb weiterhin fördern.

Baumgart traut Nicolas Oliveira große Zukunft zu

Weil der Rechtsverteidiger leidenschaftlich trainiert, hat er die Nase vorn. Nicht vor dem angeschlagenen Platzhirschen Ignace Van der Brempt und wohl auch nicht vor Zugang Noah Katterbach oder Allrounder Moritz Heyer.

Pünktlich zum Wochenende erhalten Sie von uns alle aktuellen News der Woche rund um den HSV kurz zusammengefasst – direkt per Mail in Ihr Postfach.

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Aber vor William Mikelbrencis, den Baumgart am Sonntag aus dem Kader strich. Der 20-Jährige, den Abschiedsgedanken umtreiben, konnte sich bisher auch unter Baumgart nicht aufdrängen. Weshalb der Franzose auch nicht belohnt wird – anders als Oliveira.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp