x
x
x
  • Offen, ob Bakery Jatta am Sonntag für den HSV in Würzburg auflaufen kann. 
  • Foto: WITTERS

Überraschender Ausfall?: Darum könnte Bakery Jatta dem HSV in Würzburg fehlen

Kaum meldet sich jemand zurück, schon erwischt es einen anderen. Vor der Partie in Würzburg bangt der HSV um den Einsatz von Bakery Jatta. Der Gambier musste am Donnerstag wegen einer Fußverletzung auf das Training verzichten. Offen, ob er am Sonntag zur Verfügung steht.

Bereits am Mittwoch hatte sich Jatta die Blessur zugezogen, als er einen Schlag auf den rechten Fuß erhielt. Über Nacht wurden die Schmerzen größer. Die Folge: Jatta verzichtete auf das Teamtraining, schuftete stattdessen nur im Kraftraum.

Narey oder Wintzheimer könnten Jatta beim HSV ersetzen

Sollte der 22-Jährige in Würzburg nicht zur Verfügung stehen, würde sich seine wellenartig verlaufende Saison fortsetzen. Nach Verletzungsproblemen fand er zunächst nicht in die Spur, drehte aber von Mitte Dezember bis Mitte Januar richtig auf (und erzielte vier Treffer in vier Partien).

Zuletzt schwankten Jattas Leistungen wieder. Möglich, dass er nun erneut ausgebremst wird. Als Ersatz stünden Khaled Narey oder Manuel Wintzheimer bereit.  

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp