Gesicht von Sky: Erik Meijer spielte selbst zweieinhalb Jahre lang für den HSV.
  • Gesicht von Sky: Erik Meijer spielte selbst zweieinhalb Jahre lang für den HSV.
  • Foto: imago/Team 2

paidTV-Experte Meijer macht den Relegations-Check: Dieser Gegner wäre gut für den HSV

Ist dies nach fünf langen Jahren das letzte Zweitliga-Wochenende des HSV? Wenn alles gut läuft und die Konkurrenz mitspielt, kehrt der HSV am Sonntag als frischgebackener Aufsteiger aus Sandhausen zurück. Realistischer aber ist die Teilnahme an der Relegation. Wer wäre der Rivale? Samstag gegen 17.20 Uhr wissen alle Bescheid. Vier Gegner sind noch möglich. Sky-Experte und Ex-HSV-Profi Erik Meijer legt sich schon mal fest, gegen wen sein Ex-Klub die besten Chancen hätte.


Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp