x
x
x
  • U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz setzt bei der EM-Endrunde auf HSV-Verteidiger Josha Vagnoman. 
  • Foto: imago images/Matthias Koch

Trotz Verletzung: HSV-Verteidiger Josha Vagnoman fährt zur U21-EM

Am Sonntag gibt Stefan Kuntz sein Aufgebot für die Endrunde der U21-EM bekannt. Schon jetzt steht fest, dass mit Josha Vagnoman ein Hamburger dabei sein wird. Kuntz hat sich für den HSV-Verteidiger entschieden – auch wenn er nach seiner Oberschenkel-Zerrung noch gar nicht wieder komplett fit ist.

„Am Donnerstag haben sich unsere Orthopäden der U21 mit dem Hamburger Arzt zusammentelefoniert, außerdem habe ich mit Horst Hrubesch gesprochen. Selbst wenn wir bei Josha ein kleines Risiko eingehen würden, würde ich ihn erstmal mitnehmen und dann vor Ort entscheiden, ob wir ihn einsetzen können, denn er hat eine enorme Wichtigkeit für uns“, sagte Kuntz zur MOPO. 

HSV-Verteidiger Josha Vagnoman fährt zur U21-EM

Bereits am kommenden Montag geht es für die deutsche U21-Nationalmannschaft in das Trainingslager. Eine Woche später wird es dann direkt ernst. Vagnoman & Co. treffen in Ungarn im Viertelfinale auf Dänemark.  

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp