Amadou Onana kam in der vergangenen Saison in 26 Pflichtspielen für den HSV zum Einsatz.
  • Foto: WITTERS

Darum wird der HSV auf dem Transfermarkt (noch) nicht aktiv

Während es beim HSV mit Sebastian Schonlau erst einen neuen Spieler für die kommende Saison gibt, sind die Konkurrenten in Liga zwei teilweise schon weiter. In Paderborn stehen sieben Zugänge fest, in Nürnberg sechs, bei Schalke und Darmstadt jeweils fünf. Warum läuft es beim so schleppend? Müssen erst Spieler abgegeben werden, bevor neue geholt werden können?

Ein klares Nein gibt es als Antwort aus dem Volkspark. Not-Verkäufe wird es nicht geben. Auch wenn die finanzielle Lage angespannt ist und grundsätzlich weiter gespart werden muss, kann auch ohne Verkäufe eingekauft werden, heißt es.

HSV: Darum ist es ruhig auf dem Transfermarkt

Warum passiert das nicht? Ein Grund: Weil auch der neue Trainer Tim Walter eingebunden werden soll, hat sich alles etwas nach hinten verschoben. Mittlerweile steht zumindest die Wunschliste. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp