• Jan Gyamerah ist sechs Monate nach seinem Wadenbeinbruch wieder ein Kandidat für einen Platz im HSV-Kader.
  • Foto: imago images/eu-images

Sechs Monate nach Horror-Verletzung: HSV-Profi Gyamerah: Blitz-Comeback in Fürth?

Unverhofft kommt oft. Eigentlich hatte Jan Gyamerah sein HSV-Comeback für Anfang April angedacht, die Partie in Stuttgart (6.4.) spielt diesbezüglich in seinen Gedanken eine Rolle. Nach der Verletzung Jordan Beyers steht der 24-Jährige nun aber womöglich vor einer Blitz-Rückkehr: Sollte Gyamerah diese Trainingswoche gut überstehen, könnte er bereits am Freitag in Fürth wieder im HSV-Kader stehen.

Geht bei Gyamerah jetzt alles ganz schnell? Sechs Monate nach seinem Wadenbeinbruch feierte der Ex-Bochumer in der Vorwoche seinen Einstand im Teamtraining, mischt wieder voll mit. Nun könnte der nächste Schritt folgen, deutlich früher als erwartet – weil der HSV hinten rechts unter großen Engpässen leidet.

Jordan Beyer

Jordan Beyer zog sich gegen Regensburg eine Gehirnerschütterung zu.

Foto:

WITTERS

HSV-Profi Beyer wird am Freitag in Fürth wohl fehlen

Beyer wird wegen seiner Gehirnerschütterung mit allergrößter Wahrscheinlichkeit in Fürth fehlen, da Josha Vagnoman sich nach seinem Fußbruch noch im Aufbautraining befindet, ist zurzeit Khaled Narey die einzige echte Alternative. Was aber, wenn auch er sich noch verletzt?

Das könnte Sie auch interessieren: Cornavirus in Hamburg – jetzt drohen dem HSV Geisterspiele

Gyamerah, der sich blendend fühlt und keine Probleme hat, wird am Donnerstag gemeinsam mit dem Trainerteam entscheiden, ob eine Nominierung schon Sinn macht. Geben alle Seiten grünes Licht, dürfte er dabei sein. Dann könnte sich der Kreis, der am 11. September mit seinem schlimmen Trainingsunfall begann, schließen.  

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp