x
x
x
  • Die Blicke werden rüber nach Paderborn gehen. Eine knappe Auto-Stunde von Osnabrück entfernt, trifft der SCP auf den HSV-Rivalen Fürth. Siegen die formstarken Ostwestfalen, könnte der HSV am Sonntag auf den Relegationsplatz ...

Schützenhilfe für den Aufstieg?: Der HSV macht Fürth-Gegner Paderborn heiß

Die Blicke werden rüber nach Paderborn gehen. Eine knappe Auto-Stunde von Osnabrück entfernt, trifft der SCP auf den HSV-Rivalen Fürth. Siegen die formstarken Ostwestfalen, könnte der HSV am Sonntag auf den Relegationsplatz vorrücken.

Schützenhilfe von Paderborn? Horst Hrubesch beurteilt die Angelegenheit betont pragmatisch.

Hilft Paderborn dem HSV? Mutzel lässt die Drähte glühen

„Kann sein, dass wir punktgleich sind, wenn Paderborn uns ein wenig aus der Patsche hilft“, so der HSV-Coach. „Aber was nützt es mir, wenn ich die Ergebnisse weiß und ich mein Spiel nicht gewinne?“

Das könnte Sie auch interessieren: Zweitliga-Legende Schatzschneider: Das macht Hrubesch zum perfekten HSV-Trainer

An aufmunternden Botschaften aus Hamburg mangelt es den Paderbornern in dieser Woche dennoch nicht. Fürths Gegner „werden heiß sein“, soviel stehe fest, erklärt HSV-Sportdirektor Michael Mutzel, der seine Drähte offenbar spielen ließ.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp