x
x
x
HSV-Torwart Heuer Fernandes hielt zuletzt stark.
  • HSV-Torwart Heuer Fernandes hielt zuletzt stark.
  • Foto: WITTERS

HSV-Torwart Heuer Fernandes ist auf Rekordjagd

Daniel Heuer Fernandes gehörte zuletzt zu den Sieggaranten beim HSV. In den Top-Spielen in Darmstadt (5:0) und gegen Heidenheim (2:0) zeigte der Torwart jeweils eine Top-Leistung und blieb ohne Gegentreffer. In Sandhausen kann er am Samstag eine neue persönliche Bestmarke aufstellen. Heuer Fer-nandes jagt sich selbst.

Fast einen Monat ist es mittlerweile her, dass der HSV ein Gegentor hinnehmen musste. Es passierte am 21. Januar beim 2:1 gegen St. Pauli in der 30 Minute. Danach folgten die beiden Zu-Null-Spiele in Darmstadt und Heidenheim. Heißt im Klartext: Heuer Fernandes ist  bereits seit 240 Minuten ohne Gegentreffer.

HSV-Torwart Daniel Heuer Fernandes jagt persönlichen Rekord

Sein Rekord in der Zweiten Liga liegt bei 300 Minuten, in der Dritten Liga hielt er für Osnabrück sogar mal 319 Minuten am Stück seinen Kasten sauber.

Das könnte Sie auch interessieren: „Wird extrem schwer”: Findet Walter mit dem HSV den Keller-Schalter?

Bleibt der HSV in Sandhausen ohne Gegentor, wäre es für Heuer Fernandes gleichzeitig ein neuer Rekord im Profi-Bereich. Seine Bestmarke würde dann bei 330 Minuten liegen. Für ihn wäre es gleichzeitig das erste  Zu-Null-Spiel gegen Sandhausen. In seinen bisherigen fünf Partien gegen den SVS hat er immer genau einen Gegentreffer kassiert.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp