• Nettes Urlaubspanorama von Klaus Gjasula.
  • Foto: Instagram: klaus_gjasula8, Screenshot: MOPO

Ruhe vor dem Sturm: So tankt Gjasula vor dem HSV-Start auf

Es waren turbulente Wochen für Klaus Gjasula. Erst der Abstieg mit dem SC Paderborn, dann der Wechsel zum HSV. Aktuell pustet der 30-Jährige ein paar Tage in der Schweiz durch, bevor es in weniger als zwei Wochen so richtig losgeht.

Von Paderborn nach Hamburg nach Freiburg in die Schweiz. So lautete der Reiseplan von HSV-Zugang Gjasula in der letzten Woche.

Klaus Gjasula beim HSV
Foto:

WITTERS

Gleich nach seiner Vertragsunterzeichnung in Hamburg zog des den albanischen Nationalspieler zurück in den Süden der Republik. Noch einmal die Beine baumeln lassen, nach einer langen Saison.

Im Strandbad Lido Luzern relaxt Gjasula aktuell, postet regelmäßig Schnappschüsse für seine über 11.000 Follower bei Instagram. Die sind seit seinem Wechsel zum HSV im Übrigen in die Höhe geschossen – vor einer knappen Woche lag die Zahl noch bei knapp 8000.

HSV-Zugang Gjasula entspannt in der Schweiz

Am 3. August wird der Rekord-Gelbsünder der Bundesliga-Geschichte dann auch sportlich in Hamburg aufschlagen. Dann beginnt unter dem neuen Trainer Daniel Thioune die Vorbereitung auf die neue Saison, die dritte im Unterhaus. Vorher gilt es für den Mittelfeldmann noch, eine schöne Bleibe in Hamburg zu finden. Es bleiben turbulente Wochen – mit einer kleinen Erholungspause in der Schweiz.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp