x
x
x
HSV-Stürmer Mikkel Kaufmann
  • Mikkel Kaufmann soll beim HSV bleiben.
  • Foto: WITTERS

Stürmer Kaufmann vor Winter-Abgang? So sieht es der HSV

Will Mikkel Kaufmann den HSV vorzeitig verlassen? Die Andeutungen von Kopenhagens Sportdirektor Peter Christiansen in den vergangenen Tagen sorgen für ein wenig Aufregung.

Nach MOPO-Informationen sind die Verantwortlichen zufrieden mit dem Dänen, haben in den vergangenen Wochen nochmal eine Entwicklung wahrgenommen.

HSV stellt klar: Stürmer Mikkel Kaufmann soll bleiben

Ein vorzeitiger Abschied ist für die Hamburger von Vereinsseite aus kein Thema. Der 21-Jährige kam im Vorjahr auf 14 Jokereinsätze für den HSV, ein Treffer blieb ihm bislang verwehrt.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


„Er hat wahrscheinlich zu wenig gespielt, sowohl für seinen als auch für unseren Geschmack. Aber wohl auch in Bezug auf das, was Hamburg gedacht hatte“, hatte Christiansen dem dänischen Portal „Bold“ gesagt und einen Leihabbruch nicht ausgeschlossen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp