x
x
x
  • Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Tim Leibold und seine Ex-Freundin Laura Winter mit Labrador Carlos.
  • Foto: Instagram/Privat

Radio-Moderatorin: Hält Freundin Laura Tim Leibold beim HSV?

Gibt am Ende seine Herzdame den Ausschlag? Tim Leibold (26) zählt nach seiner bärenstarken Saison zu den begehrtesten Spielern des HSV. Im Volkspark rechnen sie in diesem Sommer damit, dass gleich mehrere Angebote für den Linksverteidiger eintrudeln dürften. Allerdings: Leibolds Lebensgefährtin Laura Winter gibt mächtig Gas – und will mit ihrem Tim unbedingt in Hamburg bleiben!

Das dürfte schon ein kleiner Fingerzeig gewesen sein, was die Radio-Hamburg-Moderatorin da via Instagram wissen ließ. Da erzählte Leibolds bessere Hälfte zunächst, dass sie schon weit vor ihrem Umzug nach Hamburg den Plan hatte, in die Hansestadt zu ziehen.

Laura Winter

Erfolgreich im Beruf: Noch im Juli soll Laura Winter immer sonntags eine eigene Sendung bei Radio Hamburg erhalten.

Foto:

Instagram/privat

Tim Leibold: Freundin Laura Winter kämpft um HSV-Verbleib

„Nach meinem Volo bei Antenne Frankfurt hatte ich den Gedanken, mich mal bei Radio Hamburg zu bewerben“, so die 26-Jährige. Das habe zunächst zwar nicht geklappt, aber: „Drei Jahre später, tadaaa – bin ich hier gelandet und will auch nicht mehr weg.“ Dazu postete sie den Hashtag #hamburgliebich.

Laura Winter erhält eigene Sendung bei Radio Hamburg

Ein klares Statement. Laura Winter hat keine Lust auf einen neuerlichen Umzug. Zumal sie ab Mitte Juli immer sonntags eine eigene Sendung bei Radio Hamburg bekommen soll.

Was aber, wenn ein Verein kommt, der ihrem Mann eine bessere sportliche Perspektive bietet und dem HSV ein gutes Angebot vorlegt? Die Gerüchte über das Interesse des VfB Stuttgart halten sich.

HSV: Wechselt Tim Leibold zum VfB Stuttgart?

Nach wie vor aber haben sich die Schwaben beim HSV nicht gemeldet. Und: Zumindest drei Millionen Euro müsste der HSV mit Leibold wohl erlösen, damit sich der Deal für alle Seiten lohnt.

Laura Winter wird es verfolgen und zu Hause ihre Meinung vertreten. Sie will nicht weg aus Hamburg – und könnte am Ende das Zünglein an der Waage sein. Eher ungewöhnlich, dass eine Spielerfrau so offensiv zu Werke geht. Ihr Schatz wird die Botschaft vernommen haben. Wenn er unbedingt umziehen will, dann wohl erstmal allein …

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp