x
x
x
  • Bei der Partie gegen den HSV am 8. Juni erzielte Jae-Sung Lee den späten Ausgleich für die Kieler zum 3:3 (90.+3.).
  • Foto: HolsteinKiel/Pool/Pool Witters

Poker um Kiels Lee: So stehen die Chancen des HSV auf eine Verpflichtung

Bei einem Aufstieg in die Bundesliga könnte Jae-Sung Lee von Holstein Kiel beim HSV ein Thema werden. „Liga-zwei.de“ zufolge soll der 27-Jährige auf der Wunschliste der Hamburger stehen. Lee lief in der aktuellen Saison 31 Mal für die Kieler auf (neun Tore, sieben Vorlagen) und ist variabel im offensiven Mittelfeld, auf der linken Außenbahn oder in der Sturmspitze einsetzbar.

Nach MOPO-Informationen hat der HSV Interesse an Lee, müsste aber aufsteigen, um sich ernsthafte Chancen ausrechnen zu können. Konkretes Interesse an dem Südkoreaner gibt es wohl auch vom belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht mit Ex-HSV-Profi Vincent Kompany als Co-Trainer. Auch der Premier-League-Klub Crystal Palace soll bei Lee mitmischen.

HSV: Jae-Sung Lee von Holstein Kiel bei Aufstieg ein Thema

HSV-Sportvorstand Jonas Boldt bewies derweil, dass er den Transfermarkt weltweit im Blick hat. Gegenüber dem mexikanischen TV-Sender ESPN Deportes zeigte er sich begeistert von den mexikanischen Nationalspielern Hirving Lozano (SSC Neapel) und Cesar Montes (CF Monterrey). Beide dürften aber selbst im Aufstiegsfall wohl deutlich zu teuer sein.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp