x
x
x
  • Levin Öztunali (r./gegen Mats Hummels) kehrt nicht zum HSV zurück, der Seeler-Enkel bleibt lieber in der Bundesliga.
  • Foto: imago images

Öztunali geht in die Hauptstadt: Keine Rückkehr des Seeler-Enkels zum HSV

Kurzzeitig durfte man auf eine Rückkehr zum HSV hoffen. Das hatte sich spätestens erledigt, als die Hamburger den Aufstieg in die Bundesliga endgültig verspielt hatten. Levin Öztunali aber bleibt dem Oberhaus treu. Der Enkel von HSV-Idol Uwe Seeler wechselt im Sommer ablösefrei von Mainz 05 zu Union Berlin.

Nach fünf Jahren endet Öztunalis Zeit bei den Rheinhessen. Auch der HSV befasste sich kurzzeitig mit dem 25-Jährigen, hätte aber auch finanziell an seine Grenzen stoßen müssen.

HSV: Seeler-Enkel Levin Öztunali wechselt von Mainz zu Union Berlin

Ohnehin war klar, dass Öztunali (Sohn von Seelers Tochter Frauke und Schwiegersohn Mete) weiter erstklassig spielen wollte.

Das könnte Sie auch interessieren:  Deshalb verzichtet der HSV gegen Braunschweig auf Zuschauer

Nachdem er den HSV 2013 in Richtung Leverkusen verließ und zwischenzeitlich auch auf Leihbasis in Bremen spielte, folgt nun der Schritt von Mainz nach Berlin. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp