x
x
x
  • Amadou Onana präsentiert das neue HSV-Auswärtstrikot.
  • Foto: Twitter/Hamburger SV

Neues HSV-Auswärtstrikot: Ein Detail macht den neuen Dress unverwechselbar

Was lange währt, wird endlich gut. Als letzter Profiklub hat der HSV nun auch sein neues Auswärtstrikot für die kommende Saison präsentiert. Das neue, in dunkelblau gehaltene Leibchen löst den ungeliebten rosafarbenen Vorgänger ab – und wartet zudem mit einer Besonderheit auf.

Denn: das Wolken-Muster, das den Dress ziert, ist bei jedem Einzelstück unterschiedlich. Das Ausrüsterlogo und die Rückennummern sind in einem leuchtenden Orange gehalten, wie zuletzt in der Saison 2014/15, Sponsor Orthomol in weiß. Motto des neuen Trikots: der „Hamburger Himmel“.

Das könnte Sie auch interessieren: So stehen die HSV-Chancen auf Hofmann

Ab sofort kann das Trikot im HSV-Shop vorbestellt werden, wie bei der Heimversion dauert die Auslieferung noch bis zu 24 Tage.

HSV-Profi Jeremy Dudziak scheint das neue Auswärtstrikot zu gefallen.

HSV-Profi Jeremy Dudziak scheint das neue Auswärtstrikot zu gefallen.

Foto:

Twitter: Hamburger SV

HSV: Ein Trikot fehlt noch

Die Profis werden das neue Jersey erstmalig beim Auswärtsspiel bei Greuther Fürth am 5. Spieltag tragen. Ein weiteres Trikot werden die Hamburger noch präsentieren – und zwar die Ausweichversion.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp