x
x
x
  • Jeremy Dudziak im neuen Heimtrikot, auf das neue Auswärtstrikot müssen die Spieler und Fans noch warten. 
  • Foto: WITTERS

Neues Auswärtstrikot: Darum präsentiert der HSV den neuen Dress noch nicht

Vor gut zwei Wochen präsentierte der HSV sein neues Heimtrikot. Die weißen Hemden wurden direkt beim Pokalspiel in Dresden getragen. Auch beim ersten Heimspiel gegen Düsseldorf gab es die neuen Hemden zu sehen. Und was ist mit den neuen Auswärtstrikots? Davon gibt es bislang keine Bilder. Gleiches gilt auch für die neuen Ausweichtrikots. Auf beides werden die Fans noch ein bisschen warten müssen.

Wenn der HSV am Montag beim SC Paderborn antritt, werden von den Hamburgern erneut die weißen Heimtrikots getragen. Anders ist es auch kaum möglich. Denn Paderborn spielt traditionell zu Hause in dunkelblau, da passen die weißen HSV-Trikots bei den Gästen perfekt als Kontrast. Zum nächsten Heimspiel kommt dann Aue (4. Oktober) in den Volkspark. Auch dann werden die HSV-Profis noch mal in den neuen Heimtrikots auflaufen, denn auch in diesem Spiel soll es anders farblich nicht passen. 

HSV-Spiel in Fürth mit neuem Auswärtstrikot geplant

Nach dem Aue-Spiel geht es in die Länderspielpause. Im Anschluss steht das HSV-Spiel in Fürth (17. Oktober) an. Nach MOPO-Informationen soll dann endlich auch das neue Auswärtstrikot die Premiere feiern. So sieht zumindest der aktuelle Plan aus.

Das könnte Sie auch interessieren:  Die erstaunliche Europa-Reise von Ex-HSV-Talent Ofosu

Die HSV-Fans müssen sich also noch knapp drei Wochen gedulden, bis sie das neue Auswärtstrikot des HSV präsentiert bekommen. Im dritten Schritt wird es danach dann auch noch ein neues Ausweichtrikot geben. Der Premieren-Termin hierfür ist noch komplett offen.

Der Verkauf des neuen Heimtrikots ist indes gut gestartet, heißt es im Volkspark. Bislang können die neuen Hemden allerdings weiterhin erst mal nur online gekauft und vorbestellt werden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp