x
x
x
  • Aaron Hunt gehörte zuletzt zu den Leistungsträgern beim HSV. 
  • Foto: WITTERS

Neuer Vertrag?: Hunt will beim HSV bleiben – muss aber noch warten

In den letzten fünf Spielen stand Aaron Hunt beim HSV in der Startelf und war auf dem Platz oft der beste Hamburger. Im Sommer läuft sein Vertrag aus. Schluss soll dann für den 34-Jährigen aber noch nicht sein – Hunt will seine Karriere auf jeden Fall fortsetzen. Sein erster Ansprechpartner ist der HSV. In dieser Woche sollte es eigentlich Gespräche geben. Doch nun muss der Routinier warten.

Hunt hängt in der Warteschleife. Da durch Verschiebungen im Spielplan noch komplett unklar ist, wie und wo für den HSV die Saison enden wird, kann auch die Zukunft noch nicht konkret geplant werden. Betroffen ist davon auch Hunt, der sich einerseits eine zeitnahe Klärung wünscht, auf der andere Seite aber sicherlich auch verstehen kann, dass es zurzeit andere Prioritäten gibt.

HSV: Aaron Hunt will neuen Vertrag – muss aber noch warten

Hunt hat zuletzt mehrfach bewiesen, dass er im fitten Zustand auf dem Platz noch einiges bewegen kann und weiterhin Spaß am Fußball hat. Genauso muss er nun weitermachen.

Das könnte Sie auch interessieren: Kommt Uwe Seelers Enkel zurück zum HSV?

Zumindest bis Ende April soll es dann auch erste Gespräche mit dem HSV über die Zukunft geben. Ein bisschen gedulden muss sich Hunt also noch.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp